Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
generiert von Sloganizer
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Kick und Bannliste
Seiten 1 | 2
123 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 18:05
#11 RE: newlord ban Thread geschlossen
wie geil ja hats ma wieder den richtigen getroffen ohne es zu wissen oder glaubst du wir kontrollieren jeden der player heißt hah.... hättest nicht gepostet mit steam id währe es warscheinlich nicht aufgeflogen
richtig frech von dir
und wie du es richtig erkannt hast oder auch aus meinem post erlesen hast sind wir uns alle einig inclusive rocky das dieser account hier nicht mehr auftaucht

um so einem scheiß muß man sich hier in der halbzeitpause kümmern nenenene

ps. hast ja noch mehr accounts wie ich erfahren durfte also neues spiel neues glück und du weist ja benehmen ist pflicht sonst aus die maus
newlord ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 23:49
#12 RE: newlord ban Thread geschlossen
Wie schon gesagt, wenn man 1 und 1 zusammen zählen könnte, wüsste es jedes Kind..

Und wie auch schon oben geschrieben, steh ich doch dazu, nich so wie ihr euch ein Nick teilt.. Und du musst dich auch nicht um den "scheiß" kümmern [laugh]


In Antwort auf:
ps. hast ja noch mehr accounts wie ich erfahren durfte also neues spiel neues glück und du weist ja benehmen ist pflicht sonst aus die maus


Genau auf den Satz hab ich gewartet und deswegen hab ich vorhin schonma ein foto gemacht und es vorbereitet



Also neues Spiel neues Glück.. 3 hab ich jetzt noch


PS: JA, ich trau euch das mit Player zu
newlord ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 00:59
#13 RE: newlord ban Thread geschlossen
Achso, was ich sowieso schon ganz vergessen hatte war, dass ich komischerweise eigentlich gar nicht gegen die Serverregeln verstoßen habe, laut Regelsatz hier aus dem Forum.. ich hab mich lieb und nett dran gehalten und das mit dem Namen immer wechseln war ein Serverseitiger Fehler, der eigentlich auch schon lange bekannt ist




Gute Nacht

[LUDE] ROCKY ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 05:37
#14 newlord ban! Thread geschlossen
Moinsen

@ Newlord:

Das in der "Config/User" mal Settings u.s.w. nicht laufen, obwohl Sie laufen sollten
kennt glaube ich jeder, der seine ".cfg" X-mal überarbeitet hat.

Auch Serverfehler bleiben nicht aus. Du konntest, als Du das erstemal
bei uns auf dem Server warst, mit den Namen "BamBam" connecten
und Punkte ergattern. Erst später, hast Du den Namen "Player" angenommen.
Ein Serverfehler kann also nicht der Grund gewesen sein.

Egal wie auch immer, einen Bann dafür gibt es sicherlich nicht.
Und darum geht es auch gar nicht mehr. Es geht viel mehr darum,
über die unnötige Diskussion die Du mit "BÖHSER-ADMIN" über den
Chat-Verlauf per "Say" auf dem Server abgehalten hast, bzw die Antworten
hier im Forum über die Geschähnisse. Das hat letzentlich
den Bann ausgelöst, den auch nur "BÖHSER-ADMIN" aufheben kann.

Natürlich hast Du das Recht, anonym Dich hier zu melden
oder auch mit welchem Namen auch immer, Du dich auf unserem Server nennst.
Aber bitte mit normalen "Nick" und keine Diskussionen, mit "Server-Admin"
Das Chat-Protokoll liegt gespeichert auf unsere Datenbank,
und kann von Dir eingesehen werden, wenn es gewünscht wird.
Eine kurze "Admin-IM" an mich reicht.

Ich hoffe aber weiterhin auf ein cooles miteinander hier im Forum,
weil ja das eine nichts mit dem hier zu tun haben sollte.

Die überraschung sollte sein, dass ich Dir den "HTML-CODE" von
den "HL-StatsX" in die Signatur einfühgen wollte.

Das Du "BamBam" bist, obwohl ich Dich gefragt habe mal,
wusste ich bis zum Schluss hier auch nicht, denn "Player"
kann jeder heißen.

*************************Thread-Closed****************************

____________________________________________
Bin härter als hart, gedeihe im Dreck....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
generiert von Sloganizer
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz