Ok, dann nehme ich erstmal den Link. Das Logo ist nice, und übernehme es erstmal so hier im Forum/Ranking und später auf der "HP". Daaaaaaaanke.....
Mit Deinen Möbeln, dachte ich nur: Respekt, dass Du welche hast. Denn als ich Dich mal besucht habe. stand da ja nur ein Bett, Tisch und drei "PCs"..... Achja, und Deine Cornflakes auf der Fensterbank....
"no-Kill" sagte, Agent muss erst aufräumen, und die Cornflakes als Sondermüll entsorgen....
Soooooooo, werde jetzt "CS" installieren und den Angriff auf Platz "1" starten. Von daher, warm anziehen.....
Hoffe, Du bist dabei. Meinen Namen kennst Du ja den ich benutzen werde....
____________________________________________ Bin härter als hart, gedeihe im Dreck....
Ja, hier gibt es Ikea, da war ich auch schon.. ich war jetzt das erste mal selbst einkaufen bei ikea is mir ma so aufgefallen.. vorher war ich da erst einmal in meinem leben gewesen mit meinem Kumpel und da sind wir nur durchgelaufen, weil der irgendwas gesucht hat.. Auf jeden Fall waren die Hot Dogs gut
Ja, mein Zimmer wird da uffgeräumt, nachschub kommt da rein :D
Dann sag Agent mal bescheid, er wird bestimmt den Teller auf ein rotes Kissen für dich bereithalten
@ newlord: Wurde auch mal Zeit, dass Du die Welt erkundest und selbst einkaufen gehst. Aber wo es was zu futtern gibt weißt Du wohl immer ganz genau...auch bei Ikea.....
Hmmmm, wird teuer mit dem Teller zu mir schicken. Ist ja Sonderfracht... Ich hole ihn mir dann lieber ab, mal schauen was man noch so findet...
Nachschub????...o.O, wer hat denn da die Ehre...
Hast Du deine "Garten-Schuhe" mitgenommen...
Meine "CFG" willste, ok geht klar und werde sie dann hier posten. Das wird Proteste hier hageln....
Tja, was kannste noch tun...Hmmmmm.....Ahhhhhh, bessere "HP"....
____________________________________________ Bin härter als hart, gedeihe im Dreck....
Ja, da steckte schon ein bisschen Zeit und Arbeit drin, aber beim Umzug hab ich mir gedacht, wozu brauch ich die noch und habs weggeschmissen, wie vieles andere auch... [spook]
Joa, eigentlich könnte ich was neues anfangen, wenn ich hier uff die hp raufguck, bekomm ich ja Angstzustände.. Das is wieder typisch "Lude-Rocky-Style"..
Ach, mit den PCs kann sie nich mehr viel anfangen, der eine geht sowieso net mehr, da hab ich mir noch schnell die GraKa nachschicken lassen.. ich musste mir letzt sowieso ne neue kaufen, weil meine den Geist aufgegeben hat -.-
Dann zock ich doch lieber weiter mit der Standartcfg.. hab nich mehr wirklich plan von irgendwas.. is ja nu schon über 1 Jahr her..
Wusstest du net? 1 Euro für jeden Hot Dog.. und 1 Euro für Softdrink und kannst so viel trinken wie du willst oder 1 Euro für Kaffee und trinkst so viel Kaffee bis du nen Koffeeinflash hast... oder so wie ich und bezahlst 1 Euro und bedienst dich bei den Softdrinks und beim Kaffee..
Nee, wenn ich den Teller unter das Bett stell kommt die Katze an und bedient sich dran.. der setzt sich auch immer direkt vor meinen Bildschirm -.-